Info@EndzeitgegenKrebs.de

ABOUT US

Wow #EndzeitGegenKrebs bekommt richtig Rückenwind von euch das ist so großartig, Sarah und ich sind immer noch sprachlos  ihr seid geil!


Nachdem ich gerade das Posting mit euch geteilt habe von Schockdiagnose Krebs, befand ich mich kurz wieder zurück versetzt in die Zeit der Chemotherapie, ich habe dort so viele Menschen kennen gelernt die ich in meinen Erinnerung habe, Menschen die selber erkrankt waren, die Ihren Kampf leider verloren haben. Man hofft und bangt das es gut wird man kämpft, geht an das körperliche Limit in den Therapien und auch sozial ist es schwierig.
Ich sitze hier gerade und weine.... Tränen der Trauer aber auch Tränen der Freude, das eine community so stark sich für das Projekt interessiert und sich einbindet. Das finde ich toll und bewegt mich wirklich sehr.

Danke euch allen und wir belieben dran das alles geil wird.

Copyright © All Rights Reserved